Donnerstag, 23. Juni 2011

Lisa J. Smith - Night World: Gefährten des Zwielichts

10 von 10 Punkten
 
Beschreibung:
"Mysteriöse Nachrichten warnen Hannah vor einem unheilvollen Ereignis: Die beiden mächtigsten Vampire der Night World haben es auf sie abgesehen. Doch während sich der faszinierend schöne Thierry in Hannah verliebt, brennt die grausame Maya Redfern vor Eifersucht und will nur eines: Hannahs Tod. Ist Thierrys Liebe stark genug, um das Böse abzuwenden?"
 
Hannah ist 16 Jahre alt und steht kurz davor, durchzudrehen. Seit kurzer Zeit wird sie von Albträumen geplagt und erhält immer wieder mysteriöse Nachrichten, die sie vor ihrem Tod warnen, bevor sie 17 wird. Sie sucht einen Psychologen auf, welcher Hannah durch Hypnose in ein früheres Leben. Als sie wenig später erst von Thierry und dann von Maya aufgesucht wird, stehen ihre Welt und ihre Gefühle Kopf. Und als Thierry dann auch noch verschwindet, gerät Hannah in große Gefahr.

Meine Meinung:
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, liebe ich Lisa J. Smith. Deswegen habe ich mir Dienstag mein viertes Buch ihrer "Night World"-Reihe gekauft. Und ich muss sagen: Dieses Buch ist bis jetzt das beste
Sowohl das Cover und die Spannung waren wie immer einfach nur toll. Doch irgendwie ging das Buch dieses Mal etwas in eine andere Richtung. Reinkarnation, also Wiedergeburt, war ein großes Thema, was ich persönlich sehr interessant fand.
Und der größte Pluspunkt für mich: ein tolle, aufregende, romantische Liebesgeschichte!
Ich habe wirklich nichts an diesem Buch auszusetzen, außer, dass es so schnell zu Ende war.

Infos:
Taschenbuch, 256 Seiten
erschienen im cbt-Verlag
ISBN 978-3-570-30660-4
8.95€

Fazit:
Wie schon gesagt, ich liebe dieses Buch einfach nur!
Ich kann es jedem Fantasy-, Spannungs- & Romandtikfan wirklich nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen