Dienstag, 21. Juni 2011

Bücherwunschliste

Ich war heute mit meinem Freund in Dortmund & habe ihn wirklich ziemlich lange durch die Mayersche geschleppt, oder besser gesagt, ich habe ihn bei einem sessel abgesetzt & viel später wieder abgeholt :D, und dabei ist meine Bücherwunschliste doch um einiges gewachsen. Mein Geld reichte nämlich leider nur für ein Buch.
Die Wunschliste sieht also folgendermaßen aus:

1. Krystyna Kuhn - Das Tal: Der Sturm
2. Krystyna Kuhn - Das Tal: Die Prophezeihung
3. Lisa J. Smith - Der magische Zirkel: Die Ankunft
4. Lisa J. Smith - Night World: Retter der Nacht
5. Lisa J. Smith - Night World: Schwestern der Verdammnis
6. Lisa J. Smith - Night World: Herr der Dämmerung
7. Lisa J. Smith - Night World: Töchter der Finsternis
8. Lisa J. Smith - Night World: Kriegerin der Nacht
9. Lisa J. Smith - Visionen der Nacht: Die dunkle Gabe
10. Lynn Raven - Das Herz des Dämons
11. Susanne Mischke - Rosengift
12. Susanne Mischke - Nixenjagd
13. Krystyna Kuhn, Susanne Mischke, Beatrix Gurian, Manuela Martini - Totentänze
14. Beth Harbison - Beautytricks
15. John Green - Eine wie Alaska
16. Lena Klassen - Magyria: Das Herz des Schattens
17. Sebastian Fitzek - Amokspiel
18. Rachel Ward - Numbers: Den Tod im Blick
19. Alexandra Kui - Lügensommer
20. Sophie Kinsella - Göttin in Gummistiefeln
21. Kate Logan - Nicht alle Geister lieben mich
22. Stephenie Meyer - Bis(s) zum letzten Sonnenstrahlen: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
23. Andrea Koßmann - Männertaxi
24. Hilary Norman - Gefährliche Nähe
25. Simon Beckett - Tiere
26. Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei
27. Todd Strasser - Blood on my hands
26. Agnes Desarthe - Mein hungriges Herz
28. Rebecca James - Die Wahrheit über Alice
29. Laura Withcomb - Silberlicht
30. John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht

Tja, wie ihr sehen könnt, brauch ich äußerst dringend Geld! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen