Donnerstag, 23. Juni 2011

Langeoog

Ich war heute mit meiner Familie einen Tag lang auf Langeoog. Da das Wetter leider nur aus Regen und Sturm bestand, konnten wir nicht viel Zeit am Strand verbringen, dafür aber in einem tollen, kleinen Buchladen, der von oben bis unten vollgestopft war mit Büchern.
Und da habe ich dann auch ein neues Buch abgestaubt: "Der magische Zirkel: Die Ankunft" von Lisa J. Smith. Meine liebe Mama hat's mir geschenkt. :*


Nachdem ich dann auf der Hinfahrt mit Auto & Fähre und später noch im Café mein viertes "Night World"-Buch ausgelesen hatte (Rezension folgt ganz bald!), habe ich mich sofort über das neue Buch hergemacht und habe schon etwa 3/4 des Buches gelesen. Ich glaube auch, dass ich damit heute noch fertig werde, weil das Buch einfach nur toll ist. Aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen