Sonntag, 26. Juni 2011

Award ?!

Okay, wie ich gerade gesehen habe, habe ich 2 Awards verliehen bekommen. Ich muss mich zwar gerade erstmal richtig damit beschäftigen, was das ist (ich bin ein wenig dumm gerade :D), aber eins weiß ich schonmal: Ich freue mich total!

Einen Award habe ich von http://booksareourlifes.blogspot.com/ verliehen bekommen
& einen (oder sogar zwei *o*?!) von Catha
Ich bin wirklich sehr erfreut, hihi! :)

So, und nun zu den Regeln:
  • Freue dich über diesen Award 
  • Gib diesen Award an mindestens einen, aber höchstens 3 Blogger von Bücherblogs weiter
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.
  • Beantworte folgende 5 Fragen:  

1. Welches ist dein Lieblingsbuch & warum?
Mein Lieblingsbuch ist "Der Geist, der mich liebte" von Kate Logan, weil es meiner Meinung nach einfach die perfekte Mischung aus Fantasy, Krimi & Lovestory ist- meinen 3 Lieblingsgenren.

2. Wie viele Bücher besitzt du & wie viele hast du davon gelesen?
Ich besitze zur Zeit etwas mehr als 200 Bücher und habe davon aber circa 55 nicht gelesen.

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Tja, das ist eigentlich ganz einfach: 1. Ich liebe lesen. 2. Ich liebe Bücher. 3. Meine Freunde lesen eher wenig, also brauche ich ein Ventil, um mein Büchergerede loszuwerden. Ende :)

4. Welche Genre hast du bis jetzt noch nicht gelesen?
Biographien und historische Romane, da mich beides irgendwie nicht interessiert.

5. Welchen Buchcharakter würdest du im wahren Leben kennenlernen wollen?
Auf jeden Fall Nicholas, den Geist aus "Der Geist, der mich liebte", weil das wär einfach so romantisch & er ist toll & ich mag Romantik & so weiter. Ich finde einfach, er ist ein Typ zum Verlieben. :)
Außerdem würde ich total gerne Thierry aus "Night World: Gefährten des Zwielichts" kennenlernen, weil er mit Abstand der tollte Vampir ist, über den jemals geschrieben wurde, thihi! :)


Und ich verleihe einen Award an Mailin von http://buechercafe.blogspot.com/, weil das wirklich einfach nur ein tolles, extrem informativer und umfangreicher Bücherblog ist.

2 Kommentare:

  1. Von mir bekommst du auch noch einen Award!^^

    http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/06/ich-schwimme-in-awards.html

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Also, du musst mich uund Catha eigentlich als richtigen Link einbinden.
    Dann pro Award welche vergeben. Also bei meinen 1-3 und bei Cathas 3-5, glaube ich. Die Bilder der Awards müssen auch eingebunden werden. Ich hoffe, damit konnte ich weiterhelfen (;

    LG

    AntwortenLöschen