Mittwoch, 7. September 2011

Neuzugang!

Ich konnte nicht widerstehen und bin heute nach dem aufregenden ersten Schultag zur Beruhigung der Nerven erstmal zu dem kleinen Buchladen hier bei uns gefahren und habe mir ein neues Buch gekauft und drei Leseproben mitgenommen.






Und zwar habe ich mir "Tiere" von Simon Beckett gekauft, da es sehr positiv rezensiert wurde und ich mir dachte, probiere ich es doch mal aus. Im Moment habe ich nach einer Schnulzenphase im Urlaub zwar eher wieder eine Fantasyphase, aber ich denke, ein Thriller zwischendurch kann nicht schaden. ;)
Bei den Leseproben handelt es sich um "Sieben Magier" von Caro King, "Nox, Das Erbe der Nacht" von Miachel Borlik und "Percy Jackson: Die Schlacht um das Labyrinth" von Rick Riordan.
So, so viel zu meinem kleinen Ausflug in den Buchladen. :D Ich habe vor, heute Abend noch ein Buch zu rezensieren, aber jetzt gehe ich erstmal longboarden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen