Montag, 4. Juli 2011

Lisa J. Smith - Der magische Zirkel: Der Verrat

9 von 10 Punkten
 
Ich werde diesmal keine Beschreibung zu diesem Buch schreiben, da das zu viel vom ersten Buch verraten würde und ich möchte denjenigen, die sich vorgenommen haben, das Buch zu lesen, nicht schon alles vorweg nehmen möchte.

Meine Meinung:
Ich fand die Geschichte sehr spannend, da vorallem am Ende viele Wahrheiten über den Zirkel und seine Mitglieder ans Licht gelangen. Auch die Jagd nach der tödlichen schwarzen Energie fand ich spannend. Man tappt wirklich im Dunkeln. Zum tausendstenmal kann ich noch erwähnen, dass ich Lisa J. Smiths Schreibstil liebe.
Das einzig negative an diesem Buch ist für mich, dass die Liebesgeschichte diesmal kein großes Thema ist, sondern eher ein-, zweimal im Hintergrund aufflackert.


Infos:
Taschenbuch, 256 Seiten
erschienen im cbt-Verlag
ISBN 978-3-570-30661-1
8.95€

Fazit:
Noch ein Grund mehr den ersten Band dieser Reihe zu lesen. Eine gelungene, spannende und magische Fortsetzung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen